Abraham kämpft um die letzte Chance – Heute Abend live auf ARD

«Zurück

31.03.2012 11:04 Uhr

31.03.2012 - Boxkampf im Super-Mittelgewicht ab 22:15H auf ARD: Arthur Abraham - Piotr Wilczewski. Kommentator: Jens-Jörg Rieck; EM im Halbschwergewicht: Tony Averlant - Eduard Gutknecht. Kommentator: Andreas Witte

Nach dem verpatzten Ausflug zu den Mittelgewichtlern schlug der 32-Jährige im Januar dafür zunächst mal Pablo Farias. "Die Leistung wird ihn nicht auf den Weg zurück zum WM-Titel bringen!", analysierte allerdings Henry Maske nach dem K.-o.-Sieg in der 5. Runde. Mag sein, dass der Exchamp und TV-Experte recht hat, aber die pseudostaatstragende Art, mit der Maske meistens seine Meinung vertritt, nervt. Mensch, es geht hier um Boxen und nicht um eine Regierungserklärung. 

Sponsoren

Partner