Boxen in Karlsruhe

«Zurück

22.07.2009 00:00 Uhr

Sandra Steiner zeigt beherzte Leistung gegen Deutsche Meisterin

v.l.n.r.: Matthias Luchsinger, Bettina Knellwolf, Andreas Anderegg, Sandra Steiner und Barazinje Nawshirwan
22.07.2009 (AA) - Die Schweizer Meisterin in der Kategorie bis 57 kg, Sandra Steiner, unterlag am Sonntag bei einer Box-Matinee in Karlsruhe, der Deutschen Meisterin Tasheena Bugar nach Punkten. Die Zürcherin bot eine beherzte Leistung gegen ihre Kollegin aus dem Nachbarland, startete allerdings etwas verhalten. Erst in der vierten Runde drehte sie auf und landete nacheinander mehrere gute Treffer an Kopf und Körper der Lokalmatadorin, musste den Sieg aber der Vertretrin des KSC überlassen. Steiners Klubkollegin Bettina Knellwolf unterlag der Vertreterin des Gastklubs, SarahStahlberger, ebenfalls nach Punkten. Kalt erwischt wurde der Luzerner Barazinje Nawshirwan in der ersten Runde vom Karlsruher Andreas Becker. Nach einem Niederschlag warf BC Zürich-Trainer Matthias Luchsinger das Handtuch zum Zeichen der Aufgabe. (aa)

 

 

 


 

 

 

Sponsoren

Partner