Francis Heimo gestorben

«Zurück

10.12.2012 18:23 Uhr

Mit grossem Bedauern müssen wir die Schweizer Boxgemeinde über den Hinschied unsere Trainers und lieben Freundes Francis Heimo informieren, der nach kurzer Krankheit im Alter von 80 Jahren gestorben ist.

 
Monsieur Heimo ici avec son protégé Reshat Krasniqi  
 

Monsieur Heimo, wie er von uns allen liebevoll genannt wurde, hat uns während vielen Jahren als Boxtrainer aber auch als Helfer in verschiedenen Belangen des Lebens begleitet und tatkräftig unterstützt. Francis Heimo stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite.  

Wir werden den Verstorbenen in bester Erinnerung behalten. Er war ein Gentleman, der stets offen kommunizierte und dabei jeweils auch das zum Ausdruck brachte, was er wirklich dachte - und meistens hatte er recht. 

Merci Monsieur Heimo. Ruhen Sie in Frieden !
 

Viola Stillhard Krasniqi et Reshat Krasniqi 

Sponsoren

Partner