Trainingslager

«Zurück

10.06.2009 00:00 Uhr

Trainingslager

09.06.2009 - Am letzten Wochenende trafen sich die besten Nachwuchsboxer der Schweiz in Magglingen zum zweiten Zusammenzug in diesem Jahr. Ziel dieses Lehrgangs war die Selektion für den Hessen Cup vom 19. - 21. Juni in Deutschland. Nachdem wir in den letzten beiden Jahren mit Erfolg teilgenommen haben, wollen wir auch 2009 eine starke Mannschaft schicken. Da gleichzeitig Meetings in Winterthur und Baden stattfanden, konnten ein paar Talente leider nicht nach Magglingen kommen.

 

Junioren-Nationaltrainer Erdal Kiran (Genf) zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen, der Begeisterung und dem Einsatz der gesamten Mannschaft. Ein besonderen Dank möchte ich JJ Ramelet (Montreux) ausprechen, der sich als Übersetzer zur Verfügung gestellt hat und Erdal auch sonst in jeder Beziehung unterstützte.

 

Teilnehmer

 

Ylli Rashiti, KS Rheintal

 

Bruno Tavares, BC Villars s/Glâne

 

Lorenz Huber, SR St.Gallen

 

Abdallah Messibah, NSC Lausanne

 

Gürkan Akgun, BC Villars s/Glâne

 

Zino Meuli, BC Rheintal

 

Lorand Lubishtani, CB Lausanne

 

Vaton Zyberi, NAB Montreux

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen / meilleures salutations

 

Stephan Bernhard

 

Nationaltrainer+Sportchef / Entraîneur National + Directeur Sportif

 

 

Sponsoren

Partner