Sauerland entlässt Döring

«Zurück

11.07.2014 15:55 Uhr



11.07.2014 - Der Berliner Boxstall Sauerland befindet sich zweifellos im Umbruch. Nachdem bekannt wurde, dass der TV-Vertrag mit der ARD nicht verlängert wurde und mehrere Neuverpflichtungen (Groves, Härtel) bekannt wurden, ändert sich in Zukunft noch etwas. Matchmaker Hagen Döring wird nicht mehr für Sauerland arbeiten. Dies wurde am Donnerstag bestätigt.

„Sauerland Event bestätigt die Trennung von Hagen Döring!“, so die kurze, aber offizielle Stellungsname des Boxstalls. Döring war in der Vergangenheit als Matchmaker an vielen großen Kampfabenden beteiligt. Man darf gespannt sein, wer diese Aufgaben nun bei Sauerland übernehmen wird.

Ein Grund für die Trennung wurde vorerst nicht genannt. In der Szene gibt es einige Gerüchte, aber keine sicheren Informationen. Es ist aber anzunehmen, dass Döring dem Boxsport auf die eine oder andere Weise erhalten bleibt. boxwelt.de

 

Sponsoren

Partner