Nachwuchs-Athletikwochenende in Frenkendorf

«Zurück

28.01.2019 19:16 Uhr

Stephan Bernhard, 28.01.2019

Unsere Kader-Nachwuchsboxer starteten letztes Wochenende in Frenkendorf in die neue Saison: Auf dem Programm standen am Samstag- und Sonntag-Morgen jeweils Boxen im Nationalen Leistungscenter und am Samstag-Nachmittag ein Koordinationsparcours in der Turnhalle.

Hervorzuheben sind der totale Einsatz und die Pünktlichkeit der Jungs. Eigentlich selbstverständliche Eigenschaften eines Leistungssportlers, die aber an dieser Stelle – weil teilweise in der heutigen Zeit nicht mehr immer vorhanden - trotzdem erwähnt werden müssen.

Ein besonderer Dank geht an den Verantwortlichen, Nationaltrainer Michi Sommer, und die Coaches Manuela Eller, Rico Zanga, Andreas Moser und Daniel Michel. Wie immer wurden wir zu einem Freundschaftspreis von der Familie Sommer verköstigt. Besten Dank auch an sie.