Profiboxgala am 3. April in Manchester

«Zurück

23.03.2010 20:09 Uhr



23.03.2010 - Nächster Fight für David Haye! Am 3. April wird Brite seine erste Titelverteidigung bestreiten. Vor 19.000 Zuschauern trifft er in der MEN Arena in Manchester auf den früheren Weltmeister und aktuellen Pflichtherausforderer John Ruiz (44-8-1, 30 K.o.´s).

"Das wird kein leichter Kampf, aber ich bin mir sicher, dass ich Ruiz schlagen werde", sagte der Engländer, der im November überraschend Nikolai Valuev entthront hatte. "Ruiz ist ein unangenehmer Gegner, aber ich werde ihn ausknocken", fuhr der "Hayemaker", der bislang 23 von 24 Profifights gewann, fort.
In England ist Haye seit seinem Triumph gegen Valuev ein absouluter Top-Star. Dementsprechend groß ist inzwischen das Interesse der Medien und Öffentlichkeit an seiner Person. Sauerland Event ist offizieller Partner von Hayemaker.
"Wir kennen John Ruiz bestens, schließlich hat Nikolai Valuev zweimal gegen ihn geboxt", so Geschäftsführer Chris Meyer. "Man darf Ruiz nicht unterschätzen, aber ich habe keine Zweifel daran, dass David seinen Titel verteidigen wird. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen." – boxen.com
 
 
Sponsoren

Partner