Aufgeschnappt ....

«Zurück

21.05.2010 20:48 Uhr

Neue Form der Tramwerbung eingeläutet

Schlagkräftiger Auftritt für Box Club Zürich
22.05.2010 - In fünfzehn Zürcher Trams machen die Kreativen von Publicis derzeit auf den Box Club Zürich aufmerksam. Als Werbemittel kommen jedoch keine Tramhänger zum Einsatz, sondern Bodenkleber mit einer integrierten Glocke, die wie die Glocke eines Ringrichters während eines Boxkampfes klingt. Weiter wird die Idee auch als Variante im Tresenformat in verschiedenen Bars und Restaurants Verwendung: Hier wird mit der Bestellglocke aufs Sponsoring Engagement von Amboss Bier hingewiesen.


Verantwortlich beim Box Club Zürich: Michael Heisch (Präsident), Irene M. Wrabel (Medien), verantwortlich bei Amboss Bier: Mischa Gubler (Brauer), Thomas Schreiber (Verkauf), verantwortlich bei Publicis: Ralph Halder (CD), Cyrill Wirz (Text), Thomas Berger (AD), Martin Schlatter (Beratung), verantwortlich bei Frontwork AG: Claudia Kyd (Realisation), verantwortlich bei VBZ TrafficMedia: Daniel Andres (Leiter Zusatzgeschäfte), Serge Nater (Marketing/Kommunikation)

 

Sponsoren

Partner