Jugend- und Light-Contact Trainerkurs

«Zurück

08.10.2010 20:31 Uhr

07.10.2010 - Am 13.11. startet wieder der begehrte Jugend- und Light-Contact Trainerkurs, bei dem immer mal wieder auch interessierte Trainer aus dem Ausland teilnehmen. Es hat noch wenige freie Plätze. Möglichst schnell melden unter: http://www.swissboxing.ch/de/agenda/detail/72

Die Teilnahme erfordert den erfolgreichen Abschluss mindestens der ersten Stufe der Traineraus-bildung (Übungsleiter, neu Fitnesstrainer SwissBoxing), diese kann aber auch nachträglich noch absolviert werden.
 
Bereits in die Agenda schreiben: Am 19.02. findet die Swiss Olympic Fortbildung für Boxtrainer statt mit Experte Bertrand Théraulaz. Details:

http://www.swissboxing.ch/de/agenda/detail/167.
 
Mit sportlichen Grüssen

Stefan Käser
Chef Ausbildung SwissBoxing