Einladung zur Vernissage

«Zurück

18.10.2010 19:12 Uhr

Liebe Freunde und Bekannte

Ich freue mich zur Vernissage meines ersten Fotobuches "BOX" einzuladen!
 
nächsten Donnerstag: 21. Oktober 2010, 18 Uhr
in der Galerie Milieu, www.milieu-digital.com Münstergasse 6, Bern
 
"Dynamik, Härte, Drama, Nostalgie, Schweiß, Geschichten von Helden und Niederlagen sowie ein Hauch von Verruchtheit - die Welt des Boxens lockt viele Fotografen, Literaten und die vermeintlich bessere Gesellschaft. Längst haben sich auch die Frauen in dieser Männerdomäne behauptet und erweitern das Boxen durch ihre eigene, feminine Note. 
 
Die Fotografin Anja Schori boxt selber und nimmt an Wettkämpfen teil. Da lag es nahe, sich dem eigenen Sport mit der Kamera zu nähern. Selbstbewusst betont sie in ihren Fotografien das Weibliche, mischt in ihrem Buch "Box" dokumentarische Boxszenen mit modischen Inszenierungen, Realität mit Fiktion, Schwarzweiß mit Farbe, Schärfe mit Unschärfe. Es geht um das Boxen, ja, aber das blaue Auge kann uns hier auch mal in Form einer Augenklappe begegnen, getragen von einer attraktiven Frau mit brünettem Haar". Das Buch erschienen im Seltmann+Söhne Verlag,D.
 
 
Ich freue mich auf alle, die kommen möchten.
Bis dahin, liebe Grüsse
 
Anja Schori


CLICK
Sponsoren

Partner