Einführungskurs J+S für erfahrene LCB Trainer

Kursdatum
Freitag, 13.05.2022 - Sonntag, 15.05.2022

Kursinhalt

Für Trainer*innen, die bereits die Ausbildung zum "Trainer Light-Contact Boxing" bei SwissBoxing absolviert haben, gibt es die einmalige Gelegenheit, einen 3-tägigen Einführungskurs zu besuchen. Nach diesem erhalten die Teilnehmer*innen die Anerkennung als J+S-Leiter und J+S-Leiterin. 

Mehr Infos zu "Light-Contact Boxing" und Jugend+Sport


Zeit: Fr 9:00 - So 16:30 
Ort: BASPO, Magglingen.
Kosten: 170.- (Verpflegung + Unterkunft inbegriffen)

Arbeitnehmer haben während J+S Ausbildungen Anspruch auf Erwerbsausfall-Entschädigung.

Dieser Leiterkurs führt zur J+S-Anerkennung. Die Absolventen werden dann berechtigt sein, J+S-Kurse für Kinder in ihrem Verein zu leiten, sobald der Verein bei J+S gemeldet ist und über einen ausgebildeten J+S-Coach verfügt. Mehr Details hier…


Anmeldung

  1. Vereine, die bereits als J+S-Organisation gemeldet sind und über einen J+S-Coach verfügen, melden sich direkt hier... (Meldeschluss i.d.R. 2 Monate vor Kursbeginn)
  2. Vereine, die bisher noch keinen Kontakt mit J+S hatten, füllen dieses Formular aus und senden es an chekaeser@gmx.ch

Sponsoren

Partner