Vorbereitung für die Olympische Qualifikation im März 2020 in London

«Zurück

07.01.2020 07:47 Uhr
Engjell Toma

Die Vorbereitungen durch Matthias Luchsinger und Michi Sommer laufen auf Hochtouren. Seit 10. Dezember 2019 im Trainingslager in Frenkendorf und vom 2. bis 5. Januar im Sportzentrum Kerenzerberg. Die Athleten der Schweizerischen Olympia-Auswahl haben sich an diesen Wochenenden mit Partnerübungen, Sparing und Athletik-Training intensiv vorbereitet. Jason Kuogo und Flavio Meta haben sie dabei unterstützt und eigene Erfahrungen gesammelt. Gemäss Sport-Manager Luchsinger sind noch zwei weitere Trainingslager in Deutschland und Italien in Vorbereitung. Die Athleten zeigen eine sehr gute Motivation und sind in guter Form. 

Wir bedanken uns bei Matthias und Michi für die Vorbereitung sowie Durchführung dieses tollen Trainingslagers.

Sponsoren

Partner