Trainingswochenende in Filzbach

«Zurück

07.09.2021 18:05 Uhr
Leo Schwarzwald

Am Wochenende fand wieder einmal das Trainingswochenende des Zürcher Boxverbandes in Filzbach statt. Am Freitagabend und am Samstag wurde grosser Wert auf Partnerübungen und das Sparring gelegt. Am Sonntag standen 800-Meter-Läufe auf dem Programm.

Die vielen verschiedenen Athletinnen und Athleten unterschiedlichen Niveaus zeigten einen guten Einsatz und ergänzten sich optimal. Sonntagvormittags wurden 800-Meter-Läufe durchgeführt. Die Sportlerinnen und Sportler zeigten ein sehr gutes Durchhaltevermögen. Vertreten waren die Box-Clubs aus Chur, Frauenfeld, Luzern, Glattbrugg und Zürich.

Das Sportzentrum befindet sich noch im Umbau. Ende dieses Jahres sollte der Bau fertiggestellt werden. Nächstes Jahr werden wir dann in den Genuss neuer Unterkünfte und einer Halle mit zwei grossen Boxringen kommen.

Grosser Dank und Lob an alle Trainer und Sportler, die an diesem Wochenende teilgenommen haben.

Sponsoren

Partner