Boxing Is Love wächst - neue Partnerschaft mit dem Boxclub Root

«Zurück

14.09.2021 12:18 Uhr
Michael Niederjohann

Am Freitag, den 10. September, gab der Boxing Is Love-Botschafter und ehemalige WBO-Weltmeister im Federgewicht Isaac Dogboe die neue Partnerschaft zwischen Boxing Is Love und dem in der Schweiz ansässigen Boxclub Root bekannt. Er tat dies in der Akotoku Boxing Academy vor vielen Kindern, die den berühmten ghanaischen Boxhelden sehen wollten.

Das Hauptziel dieser Partnerschaft ist es, junge Mädchen und Jungen durch das Boxen zu stärken und die Reichweite von Boxing Is Love auf Ghana auszudehnen.

Boxclub Root ist weltweit der erste Boxclub, der am Partnerprogramm von Boxing Is Love teilnimmt und sich auf die Unterstützung der beiden Boxclubs Akotoku Boxing Academy und Powerful Boxing Gym konzentrieren wird.

Dogboe, der in Ghana geboren wurde und heute in den USA lebt, war zu Besuch bei Familie und Freunden und nutzte die Gelegenheit, den Jugendlichen persönlich die Botschaft zu übermitteln, dass es jeder ganz nach oben schaffen kann. Es braucht nur Leidenschaft für das was man tut und Bildung!

Links:

https://boxclub-root.ch/

https://eu.boxraw.com/pages/boxing-is-love

Sponsoren

Partner