André Gubelmann verstorben

«Zurück

08.10.2021 16:26 Uhr
Fabio Malinconico

Mit grossem Bedauern haben wir vom Tode des ehemaligen Trainers und Gründungsvater des  Box Fit St. Gallen, André Gubelmann, erfahren. Viele Menschen werden sich dankbar und liebevoll an ihn erinnern. Er vertrat und lebte die Meinung, dass der Boxsport keine Grenzen kennt. So war er einer der ersten, der sich mit der Integration von Asylsuchenden durch Sport befasste. Auch verhalf er benachteiligten Jugendlichen zu einem Ausgleich, lehrte ihnen nicht nur das Boxen, sondern bereitete sie auch auf Lebensaufgaben vor. 

Diese Arbeit führte er in Brasilien weiter, wo er seit einigen Jahren lebte und unerwartet am 01.10.2021 verstarb.

Das Mitgefühl der aktuellen und ehemaligen Mitglieder mit Vorstand geht an seine Familienangehörigen, denen wir unser herzliches Beileid aussprechen. 

Sponsoren

Partner