Fitnesstrainerkurs 2022. Der Bericht

«Zurück

22.06.2022 12:03 Uhr
Rico Zanga / JS

Der Fitnesstrainer Kurs 2022 wurde im ersten Wochenende in Magglingen und das zweite Wochenende in Rebstein abgehalten. Beide Kurse wurden von Jann Scherer und Rico Zanga geleitet. Am 11 Juli 2022 nahmen die beiden Instruktoren die praktische Prüfung ab. Alle Anwesenden Teilnehmer konnten nach der Auswertung das "Diplom Fitnesstrainer" ausgehändigt werden. Die Kandidaten zeigten viel Leidenschaft am Boxsport, Motivation, Lernbereitschaft und eine gute Grundschule. Danke an die Teilnehmenden, die sich noch zur Verfügung stellten, so dass auch Maria-Angela Baumann am frühen Nachmittag noch die praktische Prüfung absolvieren konnte.                                                                            

 

Sponsoren

Partner