Die Technische Kommission von SwissBoxing sucht eine neue Leitung

«Zurück

22.07.2022 09:05 Uhr
Andreas Anderegg / JS


Der bisherige Präsident der Technischen Kommission, Jack Schmidli, wurde vom Verbandsrat von SwissBoxing zum Präsidenten der Berufsbox-Kommission ernannt. Er wird seine jetzige Funktion vorderhand in Doppelfunktion ausüben, bis die Nachfolge geregelt ist.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, kompetente, teamorientierte, loyale und engagierte, mit dem Boxsport vertraute Persönlichkeit für das Präsidium der Technischen Kommission. 

Aufgaben

- Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen der Technischen Kommission

- Direkte Führung der Chefin Leistungssport und des Nationaltrainers

- Umsetzung des Leistungssport-Konzeptes in Zusammenarbeit mit der Sport-Kommission

- Erarbeitung der Massnahmen zur Erreichung der sportlichen Ziele

- Selektion, Terminierung und Besetzung von nationalen und internationalen Turnieren

- Aus- und Weiterbildung von Trainern und Boxern in der Schweiz

- Sicherstellung der regionalen und nationalen Meisterschaften

- Pflege von Beziehungen und Erstellung von Budgets und Abrechnungen

Bei der Aufgabe handelt es sich um ein Ehrenamt. Auslagen werden gemäss Spesenreglement vergütet. Die Präsidentin oder der Präsident der Technischen Kommission ist Mitglied des Verbandsrates von SwissBoxing.

Die Kandidierenden verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und der französischen Sprache.

Interessentinnen und Interessenten senden ihr Dossier bitte bis spätestens 31. August 2022 direkt an den Präsidenten von SwissBoxing, Andreas Anderegg, anderegg@leunet.ch, Mobile 079  289 74 18.

Andreas Anderegg, Präsident SwissBoxing

Sponsoren

Partner