Wie auch schon letztes Jahr hat das Nachwuchskader am sehr gut organisierten 3T-
Lager in Tenero teilgenommen.
Neun Athleten unter der Führung von Alain Chervet und Vittorio Pini absolvierten
während einer Woche intensive Technik- und Ausdauertrainings. Nebst zwei
Trainingseinheiten pro Tag standen auch verschiedene Workshops auf dem Programm,
wie zum Beispiel Dopingprävention oder Regeneration. Diese Workshops waren für die
jungen Athleten besonders wertvoll, da sie das Gelernte künftig selbst anwenden
können.
Als Abschluss fand am Donnerstagabend ein Super-10-Kampf statt, bei dem Athleten
aus verschiedenen Sportarten in Teams eingeteilt wurden. Obwohl unsere Boxerin
Aurore Paikov es bis ins Finale geschafftt hatte, war es leider nicht möglich, den Titel vom
letzten Jahr zu verteidigen.
Das Lager war erneut eine wertvolle Erfahrung, und wir werden auch in den kommenden
Jahren gerne daran teilnehmen.



.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
