Collins "The African Lion" Ojal live auf ESPN+

«Zurück

14.07.2020 11:49 Uhr
Jack Schmidli

Am nächsten Samstag wartet auf "The African Lion", Collins Ojal (BC Glattbrugg, 3 Kämpfe, 3 Siege) die wohl schwerste Aufgabe seiner noch jungen Profi-Karriere. Der zweifache Schweizermeister im Super-Schwergewicht trifft in Magdeburg (DE) im Rahmen einer SSE-Veranstaltung auf den Tschechen Georgij Fibich. Der Fight wird vom US-Sender ESPN+ und auf DMAX Türkei live übertragen.

Der Osteuropäer ist zwar ein Novize im Profiboxen (1 Kampf, 1 Sieg), verfügt aber nach Auskunft von Ojal's Trainer Rajko Bojanic über grosse Erfahrung im Kickboxen. Auch weiss Georgij Fibich eine grosse Fangemeinde hinter sich. Bei den Buchmachern ist er klarer Favorit. Die Zuschauer dürfen sich auf einen interessanten Kampf freuen.

Im Hauptkampf wird der Deutsch-Türke Agit Kabayel (19 Kämpfe, 19 Siege) gegen den Deutsch-Griechen Evgenios Lazaridis (18 Kämfe, 16 Siege) um den vakanten WBA-Continental-Gürtel kämpfen. Ebenfalls im Rahmen der "Heavyweight Explosion" boxt die deutsche Nachwuchshoffnung Peter Kadiru (7 Kämpfe, 7 Siege) gegen den ebenfalls ungeschlagenen Ruben Rolf (DE, 5 Kämpfe, 5 Siege).

Der Main- und der Co-Mainevent werden vom deutschen Sender MDR am nächsten Samstag ab 22:35h live übertragen.

Der Kampf von Collins wird auf DMAX Türkei live zu sehen sein. Der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt. Wer den Fight nicht verpassen will, sollte sich ab ca. 21:00h auf dem Sofa gemütlich machen. Link zu DMAX Türkei.

Sponsoren

Partner