Vorbericht Jugend-Europameisterschaft in Porec/Kroatien

«Zurück

04.04.2024 20:02 Uhr
Christina Nigg / JS


Boxers:  330, davon Männer: 220, Frauen: 110, Teams: 33.  

Delegationsleitung und Headcoach** Christina Nigg, Coach Dino de Felice.

 ***

Boxer und Boxerinnen: YW52  Angela de Felice, YW60 Noëmi Iuva, YM63.5 Marouane Escala

Alle hatten in der Auslosung ein BYE und sind bereits eine Runde weiter.

 ***

Am 9. April eröffnet Marouane Escala für das kleine Schweizer SBT die Jugend-EM in Kroatien. Sein Gegner : Mate Jukic CRO. 

Am 10.April folgen die zwei jungen Frauen. Die bereits international sehr erfahrene Angela de Felice  vs Taisiia Pokusai UKR und Noëmi Iuva vs Viktoriia Zakhurchuk ebenfalls UKR.

 ***

Es gibt uns noch ein wenig Zeit mit täglichen Trainingseinheiten den « Feinschliff » einzubringen. Sie haben nichts zu verlieren unser junger Boxer und die beiden Boxerinnen und dürfen ohne Druck in den Ring steigen und ihre persönliche Performance abrufen. Angela kann und darf ihre Erfahrung einbringen, die beiden « Rookies » Marouane und Noëmi an ihren Leistungen wachsen. 

Ein dreifaches « Ring frei » für die 3.

 

 

Sponsoren

Partner